Smarte Qualitätssicherung
oder: effizienter zu effektiven Vorteilen!

Mit der Dokumentation aller Daten vor, während und nach der Behandlung sowie personenspezifischer Speichermöglichkeit
vereinfacht vision U Ihr Qualitätsmanagement erheblich und erhöht zudem die Datensicherheit in Ihrer Praxis.

Durch vision U lassen Sie alle Daten nachvollziehbar protokollieren!

Mittels umfangreicher Protokollfunktionen zeichnet vision U alle Daten vor, während und nach der Behandlung auf. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, das während
der Behandlung eingesetzte Material zu dokumentieren: Über Ihre vision U Intraoralkamera lassen sich verschiedene Barcodes über den integrierten Barcodeleser einlesen oder Fotos der Artikel erstellen und speichern.

Damit erreichen Sie eine Nachvollzieh-barkeit, die für viele Anforderungen der Praxis wichtige Vorteile bietet – auch in Hinsicht auf potentielle Reklamationen.

Unterstützung für größere Prozess-sicherheit: vision U kann z. B. Ihre Mitarbeiter identifizieren.

Einfach und schnell: Die QR-Codes Ihrer Mitarbeiter können mit der Browser-Applikation von vision U generiert werden. Diese Codes werden vom QR-Scanner Ihrer Intraoralkamera identifiziert – und der Zugang zum System erlaubt. So lassen sich alle weiteren dokumentierten Arbeits-schritte direkt mit einzelnen Personen verknüpfen!

Dazu gehören beispielsweise die detaillierten Reinigungs- und Hygiene-abläufe, die vision U auf dem großen Monitor übersichtlich und in einzelnen Schritten anzeigt: Die Maßnahmen werden dem angemeldeten Teammitglied zuge-
ordnet und von diesem nach Ausführung per Fingertipp bestätigt – für mehr Sicherheit im Qualitätsmanagement!

Setzen Sie auf vision U – und gewinnen
Sie mehr Sicherheit und vereinfachtes Qualitätsmanagement!

Die Vorteile eines vereinfachten Qualitäts-managements durch vision U sind offensichtlich. In der Konsequenz bedeuten sie auch: Minimierung von Fehlerquellen, Vermeiden von Missverständnissen oder Unklarheiten und maximierte Sicherheit in der Dokumentation bei eventuellen Reklamationen.

Damit unterstützen Sie reibungslose Abläufe und in der Konsequenz effizienteres Arbeiten – das schont Nerven und Budget!