Gerade für moderne Praxen sind Ausfälle des technischen Equipments und damit verbundene Standzeiten ein Kosten- und Zeitfaktor von erheblicher Bedeutung. Um dies zu vermeiden, sorgt
vision U für ständige Systemkontrolle, speichert Daten für Ihr Qualitätsmanagement und erlaubt auf Wunsch sogar die Ferndiagnose eventueller Störungen. So einfach kann es sein Zeit zu gewinnen,
Geld zu sparen und nicht zuletzt eine Menge Ärger zu vermeiden!
Wer kennt das nicht: Alle Arbeitsabläufe sind gut geplant – und dann streikt die Technik. Damit das
so selten wie möglich passiert, unterstützt Sie die integrierte Wartungsplattform von vision U dabei, anstehende Maßnahmen und Ersatz von Verschleißteilen rechtzeitig durchzuführen: Denn der technische Status wird immer angezeigt. Zusätzlich sind Sie durch den Betriebsstundenzähler für alle wesentlichen Komponenten der Behandlungseinheit stets auf dem Laufenden. Darüber hinaus warnt Sie vision U bei Störungen, technischen Defekten oder Fehlfunktionen: von Instrumenten, Patientenstuhl oder Fußanlasser ebenso wie von Antriebssystemen, Wasserversorgung oder Absaugung. Selbstverständlich werden auch Programmfehler angezeigt. So minimieren Sie Standzeiten und sorgen für optimale Einsatzbereitschaft Ihres wertvollen technischen Equipments!
Die Wartungsplattform sorgt mit der Statusanzeige für kontinuierlichen Überblick. Auch bei unvorhersehbaren Problemen unterstützen diese Daten den Kundendienst bei der Fehlersuche vor Ort. Auf Ihren Wunsch kann diese auch rasch und bequem per Ferndiagnose geschehen, wenn Sie Ihrem Techniker den Zugriff auf vision U freigeben. Dabei ist es wichtig, Folgendes zu wissen: Sie gewähren diesen Zugriff nur für eine kontrollierte Diagnosesitzung. Darüber hinaus stellt vision U keine Verbindung zum Internet her, es besteht somit nie Gefährdung von außen – Sicherheits- und Virenprogramme sind nicht erforderlich!